Experimentelles Zeichnen

Zeichnen hat sich zu einer eigenständigen Kunstform mit vielfältigen Ausdrucksweisen entwickelt.

Zeitgenössische Zeichnerinnen und Zeichner schaffen sich eigene Spielregeln, entwickeln neue Techniken. Für Ungeübte verringert der Unterricht die Hemmschwelle zu zeichnen und regt zum Experimentieren an. Fortgeschrittene unterstützt er bei Zeichenprojekten. Im Unterricht widmen wir uns dem Experimentierfeld des Zeichnens und probieren unterschiedlichste Zeichentechniken und einfache Drucktechniken aus.

Kursdetails

Anmelden

Beginn

Samstag, 8. Juli 2017

 

Zeit

10-12 und 13-17 Uhr

 

Termine

8.7.2017

 

Ort

Kunstschule Liechtenstein

OG Atelier 3  

 

Voraussetzungen

Für Einsteigerinnen und Einsteiger, Experimentierfreudige und Fortgeschrittene. Dieser Unterricht ist auch für Jugendliche geeignet.

 

Kosten

CHF 110.00 inkl. Grundmaterial

 

Ermässigung

Jugendliche unter 18 Jahren, die diesen Unterricht besuchen, erhalten eine Preisermässigung von 25%.  

 

Leitung

Beate Frommelt