Himmelblau und Sternenfrau - Joan Miró im August

Kennst du Joan Miró, einen der berühmtesten spanischen Künstler? Du kannst ihn bei uns kennenlernen und Interessantes über sein Leben und seine Kunst erfahren!

Wir werden seine Werke betrachten und eigene Bilder an der Staffelei gestalten. Dabei entstehen Linien, Formen und kleine Bildgeschichten. Symbole und Figuren werden über unseren Körper lebendig und mit Papier, Kleister und Draht zu kleinen originellen Skulpturen weiter gestaltet.

Kursdetails

Anmelden

Beginn

Montag, 13. August 2018

 

Zeit

9–13.30 Uhr

 

Termine

13.8. |14.8. | 16.8. | 17.8.2018

 

Ort

Kunstschule Liechtenstein

EG Atelier 2

 

Mitzubringen

Malhemd oder alte Kleidung, die ein paar Farbtupfer abbekommen darf, und eine ausgiebige Jause.

 

Voraussetzungen

Freude an der Kunst und am kreativen Tun.

 

Kosten

CHF 290.00 inkl. Grundmaterial

 

Ermässigung

Bei Buchung desselben Unterrichtsangebotes erhält das zweite und jedes weitere Geschwister 10% Rabatt.

 

Anmerkung

Diesen Kurs bieten wir auch im Juli an: Himmelblau und Sternenfrau - Joan Miró im Juli

 

Leitung

Manuela Malin