Kleines Himmelsternenblau - Joan Miró im Juli

Kennst du Joan Miró, einen der berühmtesten spanischen Künstler? Du kannst ihn bei uns kennenlernen und Interessantes über sein Leben und seine Kunst erfahren!

Gemeinsam machen wir uns im Kinderatelier auf eine Reise nach Spanien und betrachten dabei seine Bilder ganz genau. Mit Farbe, Pinsel und Händen gestaltest du deine eigenen kleinen und großen Bilder an der Staffelei. Es entstehen Linien, Formen und kleine Figuren die ihre ganz eigenen Geschichten erzählen.

Kursdetails

Anmelden

Beginn

Dienstag, 17. Juli 2018

 

Zeit

15–17.15 Uhr

 

Termine

17.7. | 18.7. | 19.7.2018

 

Ort

Kunstschule Liechtenstein

EG Atelier 2

 

Mitzubringen

Malhemd oder alte Kleidung, die ein paar Farbtupfer abbekommen darf, und Zvieri.

 

Voraussetzungen

Freude an der Kunst und am kreativen Tun.

 

Kosten

CHF 110.00 inkl. Grundmaterial

 

Ermässigung

Bei Buchung desselben Unterrichtsangebotes erhält das zweite und jedes weitere Geschwister 10% Rabatt.

 

Anmerkung

Diesen Kurs bieten wir auch im Oktober an: Kleines Himmelsternenblau - Joan Miró im Oktober

 

Leitung

Manuela Malin