Kunst im öffentlichen Raum

Kunst und Bau

 

Martin Walch präsentiert eine subjektiv getroffene Auswahl an realisierten «Kunst & Bau»-Projekten sowie Kunstwerken im öffentlichen Raum in Liechtenstein. Dabei stellt er auch einzelne von ihm als Kunstschaffender umgesetzte Projekte vor. Neben den spezifischen Anforderungen und ortsbezogenen Vorgaben erläutert er seine individuelle Herangehensweise. Er gibt einen Einblick in seine Inspirationsquellen und zeigt beispielhafte Visualisierungen seiner Projekte und deren Umsetzungsprozesse. 

 

Organisiert vom Senioren-Kolleg Liechtenstein in Kooperation mit der Kunstschule Liechtenstein. Informationen zu Eintrittskosten und Veranstaltungsort sind beim Senioren-Kolleg Liechtenstein erhältlich.

 

Referent: Martin Walch

 

Veranstaltungsdetails

Datum

13. Januar 2022

 

Uhrzeit

14.20 Uhr

 

Ort

Senioren-Kolleg Liechtenstein

Zurück