Adobe Photoshop – Kompaktworkshop

Freistellen und Composings.

Dieser Kompakt Workshop bietet die Möglichkeit, an einem Tag einen intensiven Einblick in die Anwendung der Auswahl- und Ebenenfunktionen von Adobe Photoshop zu bekommen. Diese Funktionen wenden wir für das professionelle Freistellen und das Erstellen von Collagen/Composings an und widmen uns insbesondere auch dem Haare freistellen und dem Auswählen von schwierigen Konturen. Dieser Workshop ist gedacht als Vertiefung bzw. Aufbaukurs, aber auch für jene, die einfach mal einen Tag lang in Photoshop hineinschnuppern und die Basics für professionelles Freistellen kennenlernen möchten. Ideal auch als ergänzendes Modul zu den laufenden Adobe Kursen.

Kursdetails

Anmelden

Beginn

Samstag, 28. September 2019

 

Zeit

9–12 und 13–16 Uhr

 

Termine

28.9.2019

 

Ort

Kunstschule Liechtenstein
EG Medienraum

 

Mitzubringen

Schreibzeug

 

Voraussetzungen

Sichere Computer-Anwenderkenntnisse und Freude am Gestalten.

 

Kosten

CHF 150.00 inkl. Unterlagen

 

Kombiangebot

Dies ist ein Kombiangebot mit Adobe InDesign – Kompaktworkshop und Adobe Illustrator – Kompaktworkshop. Bei Buchung von zwei oder drei Angeboten erhalten Sie 10% Rabatt auf das zweite und dritte Unterrichtsangebot.

 

Ermässigung

Jugendliche unter 18 und Senioren ab 65 Jahren erhalten eine Preisermässigung von 25%.

 

Leitung

Manuela Bischofberger