Aktmalerei NEU | HALBER PREIS

Der menschliche Akt als Grundlage einer gestalterischen Auseinandersetzung.

Wie setze ich die menschliche Figur ins Bild, aus welcher Perspektive betrachte ich das Modell, wie erscheinen die Farben der Haut, wie mische ich die Farben und wie beziehe ich die Umgebung mit ein? Wie wirkt alles zusammen? Solche Fragestellungen beschäftigen uns an diesem Tag um uns einer eigenständigen Bildsprache zu nähern. Beispiele aus der Kunstgeschichte veranschaulichen, wie vielfältig dieses Thema angegangen werden kann und laden zur Inspiration ein.

Kursdetails

Anmelden

Beginn

Samstag, 21. März 2020

 

Zeit

9–12 und 13–16 Uhr

 

Termine

21.3.2020

 

Ort

Kunstschule Liechtenstein
OG Atelier 3

 

Mitzubringen

Malhemd

 

Voraussetzungen

Für EinsteigerInnen sowie Fortgeschrittene.

 

Kosten

CHF 60.00 inkl. Grundmaterial

 

Leitung

Heike Brunner