Mein erstes Porträtfoto NEU

Für Einsteiger der Studiofotografie

Du lernst, mit dem Studioblitz umzugehen und wie du das künstliche Licht kreativ einsetzt, um ausdrucksstarke Porträts zu erstellen. Wir fotografieren uns gegenseitig; nach dem Fotoshooting werden wir einige Fotos am Computer bearbeiten und in Schwarzweissfotos umwandeln, um sie danach auszudrucken.

Kursdetails

Anmelden

Beginn

Samstag, 11. März 2023

 

Zeit

13–16.45 Uhr

 

Termine

11.3.2023

 

Ort

Kuntschule Liechtenstein
OG Atelier 3 und Fotostudio | EG Medienraum

 

Mitzubringen

Manuell steuerbare Digitale Spiegelreflex- oder Spiegellose Systemkamera mit Objektiv, voll geladener Akku (wenn vorhanden Reserveakku), leere Speicherkarte und Kamera-Bedienungsanleitung..

 

Voraussetzungen

Für Einsteiger:innen sowie Fortgeschrittene.

 

Kosten

CHF 90.00

 

Ermässigung

Jugendliche unter 18 und Senioren ab 65 Jahren erhalten eine Preisermässigung von 25%.

 

Anmerkung

Sollte die eigene Fotokamera nicht mit unsere Anlage im Fotostudio kompatibel sein, stellen wir selbstverständlich entsprechende Geräte zur Verfügung.

 

Leitung

Paul Trummer