Kursanmeldung

Felder mit * sind Pflicht.

 

 

Anrede *
Land *
 
 

Gesetzlicher Vertreter bei Anmeldung von Minderjährigen.

Land
 

Ich bin damit einverstanden, dass die Kunstschule Liechtenstein Foto- und Videoaufnahmen, welche allfällig im Rahmen des Unterrichts von mir oder meinem Kind entstehen, für die Gestaltung von Drucksorten, Webauftritt und Pressearbeit verwendet.

 
 
 

Zeichnen im Unterengadin

Beginn

Sonntag, 19. Juni 2022

 

Zeit

Über die genauen An- und Abreisezeiten informieren wir gerne.

 

Termine

19.6. | 20.6. | 21.6. | 22.6. | 23.6. | 24.6.2022

 

Ort

Chasa Staila
Bügl Grond 196,
7557 Vnà
Schweiz
https://www.chasa-staila.com

 

Kosten

CHF 1’500.00 pro Person inkl. Unterkunft im Doppelzimmer mit Vollpension, Getränken sowie Kurs. Einzelzimmer: CHF 1700.00. Die An- und Abreise ist selbst zu organisieren.

Zurück