Pablo

Unsere Kinderatelierreise führt uns dieses Mal nach Spanien, wo wir dem berühmten Künstler Pablo Picasso begegnen.

Wir werden uns seine Werke ganz genau ansehen und eigene grosse und kleine Bilder mit Farbe, Schere, Kleb und Papier an der Staffelei gestalten. Komisch, lustig und wie es uns gefällt. Die Freude an der Kunst und am kreativen Tun steht dabei im Vordergrund.

Kursdetails

Anmelden

Beginn

Dienstag, 8. Oktober 2019

 

Zeit

15–17.15 Uhr

 

Termine

8.10. | 9.10. | 10.10.2019

 

Ort

Kunstschule Liechtenstein
EG Atelier 2

 

Mitzubringen

Malhemd und Zvieri.

 

Voraussetzungen

Freude an der Kunst und am kreativen Tun.

 

Kosten

CHF 110.00 inkl. Grundmaterial

 

Ermässigung

Bei Buchung desselben Unterrichtsangebotes erhält das zweite und jedes weitere Geschwister 10% Rabatt.

 

Leitung

Manuela Malin